Entdecke jetzt das einzigartige binibini-Reparaturkonzept:

Benutzen, benutzen und weiter benutzen statt wegwerfen.

Das binibini Reparaturkonzept: Schnell, einfach, nachhaltig, günstig.

Müll, der nicht entsteht, muss auch nicht entsorgt werden. Deshalb haben wir unsere Elektrogeräte auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt. Falls aber doch einmal etwas kaputt gehen sollte, kannst du dir bei deinem binibini-Elektrogerät problemlos eine Vielzahl von Teilen reparieren lassen und das Elektrogerät danach dann einfach wie gewohnt und im vollen Funktionsumfang wieder weiter benutzen.

In der Garantiezeit:

Abgabe beim Fachhändler.

Ab Kaufdatum hast du auf alle binibini-Elektrogeräte eine Garantie von 2 Jahren. Sollte dein binibini-Elektrogerät in dieser Zeit also einmal nicht ordnungsgemäß funktionieren, dann setze dich bitte mit deinem binibini-Fachhändler in Verbindung.

repair-concept_photo-01-mobile.jpgrepair-concept_photo-01.jpg
Nach der Garantiezeit:

Reparatur im Repair-Cafe.

In Kürze werden wir dir hier alle nötigen Informationen zur Verfügung stellen, wie das Bestellen der binibini-Ersatzteile abläuft und bei welchen nationalen Reparatur-Initiativen du dein binibini-Elektrogerät unkompliziert und kostenlos nach Ablauf der Garantie reparieren lassen kannst.

repair-concept_photo-02-mobile.jpgrepair-concept_photo-02.jpg