Entdecke jetzt das einzigartige binibini-Reparaturkonzept:

Benutzen, benutzen und weiter benutzen statt wegwerfen.

Das binibini Reparaturkonzept: Schnell, einfach, nachhaltig, günstig.

Müll, der nicht entsteht, muss auch nicht entsorgt werden. Deshalb haben wir unsere Elektrogeräte auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt. Falls aber doch einmal etwas kaputt gehen sollte, kannst du dir bei deinem binibini-Elektrogerät problemlos eine Vielzahl von Teilen reparieren lassen und das Elektrogerät danach dann einfach wie gewohnt und im vollen Funktionsumfang wieder weiter benutzen.

Startseite reparaturkonzept 1

Ab Kaufdatum hast du auf alle binibini-Elektrogeräte eine Garantie von 2 Jahren. Sollte dein binibini-Elektrogerät in dieser Zeit also einmal nicht ordnungsgemäß funktionieren, dann setze dich bitte mit deinem binibini-Fachhändler in Verbindung.

Startseite reparaturkonzept 2

In Kürze werden wir dir hier alle nötigen Informationen zur Verfügung stellen, wie das Bestellen der binibini-Ersatzteile abläuft und bei welchen nationalen Reparatur-Initiativen du dein binibini-Elektrogerät unkompliziert und kostenlos nach Ablauf der Garantie reparieren lassen kannst.

Newsletter 01

Zum Newsletter anmelden und gemeinsam die Welt nachhaltiger gestalten!

Gemeinsam mit dir wollen wir die Welt freundlicher, fairer und nachhaltiger gestalten! In unserem Newsletter erfährst du mehr über unsere Angebote, spannende Neuheiten und das Thema Nachhaltigkeit im Haushalt allgemein.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Jetzt 30 Tage Probebügeln!